LittleDevil DamenSandalenBüro Kleid Party FestivitätKunststoffKeilabsatzFersenriemenGold Silber Silber

B073P2YF6K

LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber

LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber
LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber LittleDevil Damen-Sandalen-Büro Kleid Party & Festivität-Kunststoff-Keilabsatz-Fersenriemen-Gold Silber Silber
Marco Tozzi Damen 22425 Pumps Grün MINT 768

Uno fordert Schutz für Ortega

Dennoch arbeite sie weiter für das Land, sagte Ortega. Sie habe Kontakt zu Staatsanwälten und anderen Institutionen in  Marc OPolo Damen 70313971201302 Sandal Grau Stone
 und in anderen Ländern. Genauer wollte sie sich dazu nicht äußern. "Ich bin die Generalstaatsanwältin Venezuelas", sagte sie. Ihre Rechte würden ihr aber vorenthalten.

Die Vereinten Nationen forderten inzwischen Maßnahmen zum Schutz der regierungskritischen Generalstaatsanwältin. Ortega stammt aus dem sozialistischen Lager und stand anfangs auf Maduros Seite. Sie wurde aber in den vergangenen Monaten zu seiner ärgsten Gegnerin: Ortega wirft Maduro Menschenrechtsverletzungen vor und beschuldigt die Regierung, Angaben über die Beteiligung an der Wahl der verfassungsgebenden Versammlung gefälscht zu haben.

Auch international mehrt sich die Kritik an Maduro. Mehrere Staaten haben sich bereits  ZQ YYZ Damenschuhe Ballerinas Lssig Wildleder Flacher Absatz Mokassin / Rundeschuh / Geschlossene Zehe Schwarz / Blau / Gelb / Rosa purpleus9 / eu40 / uk7 / cn41
 und angekündigt, die Entscheidungen der verfassungsgebenden Versammlung nicht zu akzeptieren. Die USA hatten jüngst zudem  weitere Sanktionen gegen Venezuela verhängt .

Die dieses Jahr geplante Neuberechnung der Hartz-IV-Regelsätze wird voraussichtlich wieder ein Fall für die Gerichte. Der Paritätische Wohlfahrtsverband fordert schon jetzt die 6,1 Millionen Hartz-IV-Empfänger in Deutschland auf, gegen neue Hartz-IV-Bescheide Widerspruch einzulegen. Gleichzeitig erwägt die Wohlfahrtsorganisation, gegen die  Bundesregierung Klage zu erheben, weil das Arbeitsministerium für die Neuberechnung maßgebliche Daten des Statistischen Bundesamts nicht sofort offenlegen will.

Wie hoch die staatliche Grundsicherung ( Ganter Damen Ellen, Weite G Kurzschaft Stiefel Schwarz antrazit / schwarz 6201
) ausfällt, hängt entscheidend von der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) des Statistischen Bundesamts ab. Dabei ermittelt die Behörde anhand von etwa 200 Positionen wie Nahrungsmittel, Bekleidung oder Medikamente, wofür 60 000 Haushalte ihr Geld ausgeben. Eine EVS gibt es jedoch nur alle fünf Jahre. Derzeit beruhen die Hartz-IV-Leistungen noch auf der Stichprobe von 2008.

"Ruhr in Love": Polizei nimmt zwei Dealer in Oberhausen fest

01.07.2017 - 19:07 Uhr

Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Die sichergestellten Drogen sollten womöglich auf dem Musik-Festival "Ruhr in Love" verkauft werden.

LESEN SIE AUCH
MEISTGELESEN
  1. Cafè Noir DD414 HALB NAPPALEDER SCHNÜR CARVED Nero
  2. Zormey Damen Sandalen Frühling Sommer Gladiator Comfort Denim Dress Casual Keilabsatz Strass US75 / EU38 / UK55 / CN38
  3. Divine Follie , Damen Mokassins Silber / Schwarz
Facebook

OBERHAUSEN.   Zwei mutmaßliche Dealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren wohl auf dem Weg zum Festival "Ruhr in Love" und hatten Drogen dabei.

Zwei mutmaßliche Drogendealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren offenbar auf dem Weg zum Elektro-Festival „Ruhr in Love“. Die Polizei war am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr auf drei junge Männer im Hauptbahnhof aufmerksam geworden, die sich nervös verhielten. Weil die drei 26, 27 und 28 Jahre alten Männer aber eine Durchsuchung verweigerten, wurden sie nach Angaben der Polizei mit auf die Wache genommen.

Polizei ermittelt wegen Rauschgiftbesitz

Im Beisein der Beamten versuchte der 26-Jährige dort ein Röhrchen mit weißem Pulver zu entsorgen. Bei den beiden anderen Männern fanden die Polizisten 92 Tabletten Amphetamin, 35 Gramm Amphetamin in Pulverform, einen Joint und ein Tütchen mit Marihuana.

Daneben hatten die beiden 560 Euro in kleiner Stückelung dabei. Die 27 und 28 Jahre alten Männer wurden daraufhin festgenommen. Die Polizei ermittelt nun wegen gewerbsmäßigen Handelns mit Betäubungsmitteln. Auch der 26-Jährige muss sich für den Drogenbesitz verantworten, durfte aber die Polizeiwache wieder verlassen. (memo)

Mehr ZDF

ZDF woanders

Service

Das ZDF

Partner
Verkehrszeichen
AgooLar Damen Ziehen Auf Spitz Zehe Stiletto Rein Pumps Schuhe Schwarz
Tamaris Damen 26269 Winterstiefel Braun Taupe Comb 344
Ularma Damen Sandale/Zehentrenner Glänzend PU Leder Casual Flache Schuhe mit Strass Metall Silber
Postleitzahlen
adidas Herren Tubular Shadow Laufschuhe Black